Update
Mai 2017

Frühling bis zum Sommer 2010:

März 2010:
Die ersten Blümchen kommen aus der Erde und einige werden gepflanzt.
Unser Trio freut sich an jedem Sonnenstrahl und ist wieder viel im Garten anzutreffen.
Man kann die Lebensfreude richtig greifen.
Eindrücke:

Nach einer so langen kalten Jahreszeit mit viel Schnee tut das nicht nur uns sondern auch unseren dreien gut.
Weitere Bilder werden folgen....

Mit der Zeit wird dann alles grüner und es fängt an verschiedenen Stellen zu blühen an... im Garten zu sein macht wieder richtig Spaß, aber seht selbst....

Hier Bilder von Ende April 2010:


Die Sonne scheint, Hundis und Menschen haben ihre Freude und sind aktiv, aber lassen sich auch ein wenig in der Frühlingssonne hängen....

Toben mit Kerstin macht Spaß!!!

aber dann muss man auch mal wieder ruhen...

Bei uns im Blautal kann man also wirklich wieder raus... kein Schnee mehr da ..... und wir sind viel draussen und lassen uns den Wind um die Schnautze pusten....

Zum Frühjahr gehören aber auch Bilder von unseren Besuchen bei Ronjas Freund Monty, auch dort gibt es einen tollen Garten zum spielen und umtreiben, hier ein paar Bilder.
Unsere Zweibeiner spielen da dann immer ein Spiel das TAC heisst, muss denen wohl genausoviel Spaß machen wie uns Hunde das Toben......

Und weil es so schön geblüht hat auch hier noch ein paar Bilder....


Die Bilder und Texte dieser HP unterliegen dem Copyright und dürfen  nicht verwendet werden. Verstöße werden kostenpflichtig verfolgt.
Leider gibt es zu viele Leute, die mit dem Eigentum anderen so umgehen als ob es ihres wäre. Danke für das Verständnis