Update
Mai 2017

Pro 12 steht für Fotoprojekt 2012/13:

Ich nehme mir immer wieder ein Jahresprojekt vor.
2010 waren es die jahreszeitlichen Spaziergänge, 2011 die Begleitung eines Hundes durch das erste Lebensjahr. Im Jahr 2012 möchte ich 12 Monatsbilder erstellen. Da ich viel nicht dazu kam, erweitere ich es um ein Jahr.....
Dazu wurde ich inspiriert von einer anderen Havaneserhalterin, die so einen wunderschönen Kalender gestalten konnte. Danke für diese tolle Idee.
Ich werde also versuchen für jeden Monat mind. ein typisches Havaneser - Bild zu erstellen, bzw. für die Jahreszeit oder wie auch immer. Hier werde ich auch versuchen, meine Gedanken dazu zu bündeln.
Nicht immer werde ich mich gleich festlegen, welches Bild dann letztlich in den Kalender kommt, denn ich möchte ab und an alle vier Hunde drauf haben, aber auch Einzelbilder der Hunde sollen ihren Raum haben. Sicher auch ein bis zweimal Welpen, die sich hier ihren Platz erkämpfen werden.

Januar: Auf jeden Fall ein Bild mit Hunden und Schnee. Hier mal eine Auswahl der ersten Schneebilder die evtl in Frage kommen könnten.



Februar: Auch hier denke ich werden wir was mit Winter und Schnee machen, evtl auch was mit Fasching, dann noch einmal Schnee im März oder auch im Dezember, das ist alles noch schwer und muss im Kalnder als ganzes gesehen werden.



März:

April:

Mai:

Juni:

Juli:

August:

September:

Oktober:

November:

Dezember:

          
Vermutlich wird es zum Abschluss des Jahres ein Gruppenbild werden, aber noch kann ich das nicht sagen.
Diese Bilder sind alle miteinander entstanden und ich habe mit versch. Gegenständen die mit Advent und Weihnachten zu tun haben ausprobiert. Auf der Hp finden sich eine ganze Menge von diesen Bildern zum Thema Advent und Weihnachten, die hierbei entstanden sind.

evtl Deckblatt:

Ich bin gespannt wie sich dieses Jahr gestalten wird. Sicher werde ich nicht immer genau im passenden Monat das passende Bild machen, Ideen und Anregungen werden gerne angenommen.

Ende des Jahres 2013 werde ich dann den Kalender in Druck geben. Falls es Interessenten dafür geben sollten, einfach melden, mal sehen was sich machen lässt.
Es ist auch noch nicht sicher, ob alle Bilder neu entstehen werden, typisch für Jahreszeit, Feste usw. soll es sein und keine Montage sondern echte Fotos. Ob ich das verwirklichen kann? Ich bin selber gespannt.


Die Bilder und Texte dieser HP unterliegen dem Copyright und dürfen  nicht verwendet werden. Verstöße werden kostenpflichtig verfolgt.
Leider gibt es zu viele Leute, die mit dem Eigentum anderen so umgehen als ob es ihres wäre. Danke für das Verständnis