Update
Mai 2017

Havanesertreffen im Blautal 2010

Am 17.Juli 2010 war bei uns ein kleines Havitreffen.
Vom Wetter her war fast alles vertreten, Sonne, Wind, Regen, aber es war ein toller Nachmittag, der allen viel Freude gemacht hat. Kontakte wurden geknüpft und die Hunde und wir hatten unseren Spaß.
Hier ein paar BIlder, die die Stimmung von Garten, Spaziergang, gemütlichem Beisammensein, ... einfangen.

Es hat uns Spaß gemacht und war sicher nicht das letzte Treffen dieser Art.
Und nun viel Freude bei den Bildern, die uns auch von Teilnehmern dankenswerter Weise zur Verfügung gestellt wurden.

Es wurde gequatscht, getrunken und gegessen und viel mit den Hunden geknuddelt, auch mit Hunden von anderen Frauchen und Herrchen.

Im Garten wurde gespielt und rumgetollt...

Für einen kleinen gem. Spaziergang war auch Zeit. Manchen war unser Wald zu insektenreich, daher war es nur eine kurze Zeit, aber hat glaube ich allen Spaß gemacht....

Zecken?!? Waren hier ein großes Thema, aber so richtig eine gesehen hat keiner eine....

Auch wenn es später regnete, es war ein schönes Treffen, wohlgenährt und zufrieden traten dann alle wieder die Heimreise an.... wir haben beschlossen, das kann man mal wiederholen. Hoffen wir, dass dann das Wetter uns besser gesonnen ist und wir nicht wieder im Vorhäuschen grillen müssen.
((Danke, für die Bereitstellung aller Bilder)


Die Bilder und Texte dieser HP unterliegen dem Copyright und dürfen  nicht verwendet werden. Verstöße werden kostenpflichtig verfolgt.
Leider gibt es zu viele Leute, die mit dem Eigentum anderen so umgehen als ob es ihres wäre. Danke für das Verständnis