Update
Mai 2017

Eindrücke aus der kalten Jahreszeit 2010/2011 ( weiter unten dann Bilder aus dem Winter 2011/2012.)

Schon im November fällt der erste Schnee und es soll diesen Winter nicht der einzige bleiben.
Viel Spaß für unsere Hunde und auch wir freuen uns an der verschneiten Landschaft.

Am 06.12.2010
fällt sehr viel Schnee und dieser hält sich aber nur einen Tag.

Ab 10.12.2010 fällt dann wieder sehr viel Schnee und wir schippen wie die Weltmeister, die Hunde haben ihren Spaß.

Spaziergänge gehen nur noch mit Schneeanzug, im Garten toben sie oft auch ohne....

Ein paar Bilder vom Januar 2011

Wie es sonst um uns aussieht, schaut mal wir waren Anfang Februar mit Foto spazieren.....
siehe hier

Auch unsere Welpen sind viel im Schnee unterwegs:
Mehr Bilder dazu siehe im Welpentagebuch B Wurf
Übermütig, erkundend, spielend und schnell ist die kleine Bande von Chira unterwegs, die uns MItte Februar verlassen wird.

So weit mal die Eindrücke mit den Welpen des B Wurfes im Garten.


Aber das nächste Bild lässt hoffen....
Auch bei uns im Blautal ist Tauwetter angesagt und so können wir diese Winterseite für dieses Jahr hoffentlich schließen.
Ronja meint auch, es reicht jetzt mit Schnee.

Es irrt sich jeder einmal, Ende Februar fällt wieder Schnee und Ronja und Gino finden es klasse zum TOBEN:

Ob der Frühling unser Blautal vergessen hat?

Nein er kommt und dann geht ein Jahr ins Land.



Winterbilder von Dezember 2011 mit Ronja, Chira, Gino und Kiki.

20.12.2011 und viel Schneeeeeeeee.......

Toben macht zu viert viel Spaß, bes. nachdem jetzt wieder alle zusammen dürfen.
Die Chira und Kiki waren ja einige Tage getrennt wegen ihrer Läufikgeit.
Nun kehrt der Alltag ein und alle können miteinander spielen und toben. Kiki braucht aber schnell einen Anzug, denn es ist viel Pappschnee im Blautal gefallen...

Soweit die ersten Schneeeindrücke vom Winter 2011/12
Kiki zeigt in ihrem Kalender natürlich auch Bilder und einen Film.
Wir denken es wird sicher noch einige Bilder mehr geben.
Einige findet man dann auch auf unserer Pro 12 Seite.
 


Die Bilder und Texte dieser HP unterliegen dem Copyright und dürfen  nicht verwendet werden. Verstöße werden kostenpflichtig verfolgt.
Leider gibt es zu viele Leute, die mit dem Eigentum anderen so umgehen als ob es ihres wäre. Danke für das Verständnis